Sourcecode for Hannspree SN97T41W – Sixth Edition

The last time frame announced by Hannspree ends today, so I wrote them again – guess they can’t hear it anymore

This I got in answer:

Sixth response from Hannspree UK regarding sn97t41w sources

Sixth response from Hannspree UK regarding sn97t41w sources

Update #1 – 09/09/2013
Monday passed, atleast the business time, and no sourcecode or update from Hannspree UK. Will wait till tomorrow until I annoy them again

Gelesen: 9222 · Heute: 2 · Zuletzt: 17. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Nick sagt:

    ich bin zwar kein dev, aber ich helf dir jetz mal, ich belästige die typen auch

    • Tobias sagt:

      lol, danke

      Aber immer schön freundlich bleiben

      Rein Interesse halber, warum wenn du kein Dev bist? Hast du das Tab und bist so „gierig“ auf Custom-ROMs? (Wenn ja, bist du hier auf jeden Fall richtig :D)

      • Nick sagt:

        Jep Genau so isses! Du bist der einzige, der sich der Sache anzunehmen scheint und aus dem Tablet sollte man echt noch was rausholen können. Ich find das Ding echt gut (vom A5-CPU und der 1024er Auflösung mal abgesehn) und würd wohl auch gern ne Custom ROM / nen Custom Kernel drauf sehn

        • Tobias sagt:

          Ich bin auch wirklich begeistert von dem Gerät. Wenn man die Specs, und das Marktsegment, bedenkt ist es echt ein Topgerät. Aber gerade die A5 CPU ist schon geil, klar – nicht so performant wie ein Snapdragon oder Exynos. Dafür eben energiesparend, und das ist mir persönlich wichtiger. Für Performance/zocken usw. habe ich ja mein Xperia Z

          Mit der Auflösung hast du allerdings mehr als Recht. Da darf ich aber schon mal Abhilfe versprechen – wenn ich denn mal den Source bekomme. Ich werde PACman für das Gerät bringen, also variable DPI. Ist zwar nur ein Workaround, aber immerhin ^^.

          Edit: Bin auch mal gespannt wie sich das Ding OC’en lässt *evilgrin*

  1. 11. September 2013

    […] last given answer was, that I’ll get an update on monday. Monday passed, so I thought it would be time for a […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.