yourTime Update – Automation Edition

Ich habe heute ein schon etwas länger angekündigtes Update für yourTime fertig gestellt. Registrierte Benutzer können in den Einstellungen jetzt den automatischen Abruf des Schichtplan der nächsten 14 Tage aktivieren. Dieser Abruf wird jeden Sonntag Abend um 23 Uhr ausgeführt und, wenn aktiviert, per Email bestätigt.

Damit du dieses Feature nutzen kannst ist es nötig das du einen Account hast und deine Einstellungen gespeichert sind. Das ist aber generell eine gute Idee, selbst wenn man den automatischen Abruf nicht nutzen will – denn die gespeicherten Einstellungen werden auch für manuelle Abrufe über die Oberfläche benutzt.

Wie das anlegen und konfigurieren eines Account abläuft zeigt dieses YouTube Video. (Wiedergabe im Vollbild-Modus empfohlen, Full-HD)

Gelesen: 14266 · Heute: 2 · Zuletzt: 25. May 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 13. Juni 2011

    […] letzten Update-Post hatte ich ja schon freudig verkündet das der automatische Abruf jetzt drin ist… Nun, wie man […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.