yourTime² – April/Mai Update #1

Ich habe gerade ein Update für yourTime² fertig gestellt an dem ich schon etwas länger arbeite. Es wird später noch die Grundlage für etwas wirklich praktisches sein (Ja, Pascal – dein Featurewunsch ist gemeint), ist zur Zeit aber auch schon recht hilfreich.

Man kann sich jetzt als Benutzer registrieren und seine Einstellungen speichern, dies beinhaltet sowohl die myTime- und Google-Zugangsdaten als auch den Zielkalendar und die Erinnerungseinstellungen. Wenn man sich einloggt werden automatisch die hinterlegten Einstellungen geladen. Dies erlaubt auch den Zielkalendar bequem per Dropdown zu wählen statt die ID „einzuhacken“. Desweiteren habe ich die Statistik für den Footer gefixt, die Minuten sollten jetzt nicht mehr so wuchern sondern ordentlich auf Stunden umgerechnet werden.

Gelesen: 9408 · Heute: 2 · Zuletzt: 20. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 28. Mai 2011

    […] habe heute ein schon etwas länger angekündigtes Update für yourTime fertig gestellt. Registrierte Benutzer können in den Einstellungen jetzt den […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.