yourTime² – April/Mai Update #1 - Tobi's Welt

yourTime² – April/Mai Update #1

Ich habe gerade ein Update für yourTime² fertig gestellt an dem ich schon etwas länger arbeite. Es wird später noch die Grundlage für etwas wirklich praktisches sein (Ja, Pascal – dein Featurewunsch ist gemeint), ist zur Zeit aber auch schon recht hilfreich.

Man kann sich jetzt als Benutzer registrieren und seine Einstellungen speichern, dies beinhaltet sowohl die myTime- und Google-Zugangsdaten als auch den Zielkalendar und die Erinnerungseinstellungen. Wenn man sich einloggt werden automatisch die hinterlegten Einstellungen geladen. Dies erlaubt auch den Zielkalendar bequem per Dropdown zu wählen statt die ID „einzuhacken“. Desweiteren habe ich die Statistik für den Footer gefixt, die Minuten sollten jetzt nicht mehr so wuchern sondern ordentlich auf Stunden umgerechnet werden.

7. Mai 2011 von Tobias
Kategorien: Programmierung
Schlagwörter: , ,
1 Kommentar

Gelesen: 6697 · Heute: 3 · Zuletzt: 20. January 2019

1 Kommentar

  1. Pingback: McDope's Thoughts » yourTime Update – Automation Edition

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: