zufaelli.ch: Neues Projekt

Gemeinsam mit Freunden, und Freunden von Freunden, habe ich ein neues Projekt angefangen: zufaelli.ch. Allerdings ersetzt zufaelli.ch nicht dieses Blog, es ergänzt es eher.

Mein Plan ist, persönliche Sachen, wie meine Software zum Beispiel, weiter hier zu behandeln. Aber Meinungen, Kommentare, Fundstücke und „random Spam“ landet zukünftig auf zufaelli.ch. Übrigens wird das vermutlich auch einige der „Link-Drops“ betreffen, die bislang bei Facebook landen.

Dort sind schon einige Artikel online, schaut rein – lohnt sich.

Übrigens: Falls jemand zufaelli.ch zufällig eine Idee für spaßige Zufalls-Content-Features hat: immer her damit.

Gelesen: 1974 · Heute: 2 · Zuletzt: 6. December 2021

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 22. November 2021

    […] mit neuen Design! Naja ok, einige werden vielleicht erkennen das ich die Design-Grundlage von Zufaelli.ch recycled habe. Aber Hueman ist halt einfach ein nettes Theme und wird immer noch aktiv […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.