Relaunch des Blog – Corona Edition

Tadaaa, Relaunch mit neuen Design! Naja ok, einige werden vielleicht erkennen das ich die Design-Grundlage von Zufaelli.ch recycled habe. Aber Hueman ist halt einfach ein nettes Theme und wird immer noch aktiv weiterentwickelt.

Ich wollte schon länger frischen Wind reinbringen. Der letzte Designwechsel ist bereits fast ein Jahrzehnt her. Aber wie das so ist mit der Zeit und Motivation… Da im vorherigen Theme aus irgendeinem Grund die Kommentare jetzt nicht mehr laden wollten war „gerade“ ein guter Zeitpunkt für den Relaunch. Und ja, die Kommentare funktionieren nach dem Relaunch natürlich auch wieder.

In den kommenden Wochen werden nach und nach auch die Content-Seiten (die nie wirklich fertig geworden sind 😅) überarbeitet. Auch das Mobile-Layout ist nun nativ aus dem Theme (bislang habe ich dafür ein Plugin genutzt).

Außerdem werde ich noch einige Funktionen nachreichen die ich schon ewig umsetzen wollte. Aber dazu verrate ich noch nichts.

Gelesen: 33 · Heute: 5 · Zuletzt: 7. December 2021

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 24. November 2021

    […] erste der angekündigten Features ist jetzt live. Dabei handelt es sich aus User-Sicht hauptsächlich um eine neue Kategorie, im […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.