Blog Relaunch

Heute habe ich diesem Blog mal ein neues Theme (Eine angepasste Variante von „Ari„) verpasst. Dabei habe ich auch gleich einige alte Artikel depubliziert.

In den kommenden Tagen werden nach und nach noch mehr Infos zu meinen bisherigen Arbeiten, und auch zu meinen Dienstleistungen, eingestellt. Ziel des ganzen ist es das Blog ein wenig repräsentativer, auch für mögliche Kunden, zu machen.

Gelesen: 2312 · Heute: 3 · Zuletzt: 5. December 2021

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 22. November 2021

    […] wollte schon länger frischen Wind reinbringen. Der letzte Designwechsel ist bereits fast ein Jahrzehnt her. Aber wie das so ist mit der Zeit und Motivation… Da im […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.