Android und die (scheinbar) doppelten Alben (Update)

Ich glaube ich hab es endlich im Griff. Es hatte mehrere Ursachen, zumindest bei dem letzten betroffenen Album das sich auch mit id3fixer nicht einreihen wollte.

  • Ein Lied des Album hatte ein defektes ID3v2.3 Tag
  • Zwei Lieder hatten einen abweichenden Interpreten aber keinen Album-Künstler
  • Ein Lied hatte das eingebettete Cover als „other“ statt als  „Front-Cover“ gesetzt (aber keine Ahnung ob das was ausgemacht hat, habe ich im gleichen Durchgang wie die vorhergehende Änderung geändert)

Die Tag Änderungen kann man mit jedem ID3 Editor machen, auf den Fehler im ID3v2.3 Tag hat mich aber nur mp3tag aufmerksam gemacht.

Gelesen: 5056 · Heute: 2 · Zuletzt: 23. November 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.