dBox2 Android App - Tobi's Welt

dBox2 Android App

Ich habe gerade mal eine kleine Fernbedienungs-App für die dBox2 gebastelt. Mehr für den Eigenbedarf als für die Öffentlichkeit, aber wenn sie schon mal fertig ist…

Bietet zur Zeit nur die Möglichkeit eine OnScreen-Fernbedienung einzublenden sowie Buttons um zwischen Scart-Eingang, TV und Radio umzuschalten. Aber für mich persönlich reicht das schon da man über die OnScreen-Fernbedienung eh alles machen kann.

Benötigt wird zum einen eine dBox2 mit installierten yWeb (trifft auf jedes tuxbox Image zu soweit ich weiß) und zum anderen ein Handy mit mind. Android 2.2. Getestet habe ich es mit meinen HTC Desire (MIUI XJ 1.8.26x / Android 2.3.5) und einer Phillips dBox2 mit Petze-Image.

dBox2 Remote Control (474 Downloads)

 

31. August 2011 von Tobias
Kategorien: Programmierung
Schlagwörter: , , , , , ,
2 Kommentare

Gelesen: 7168 · Heute: 2 · Zuletzt: 20. November 2019

Kommentare (2)

  1. src plz.

    thx.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: