Der feine Unterschied zwischen DHL und Hermes

Jeder kennt das Problem, man erwartet ein Paket und findet im Hausflur nur eine Karte das es man es in der Filiale abholen kann. Zumindest hier bei uns hat DHL die lästige Angewohnheit die Klingel nur anzugucken, „Gut, macht keiner auf“, Karte rein und weg…

Heute habe ich ein Paket per Hermes bekommen und siehe da, deren Fahrer konnte 4x Klingeln bis ich aufgemacht habe – was leider nicht funktioniert hat weil unsere Haustür wieder zickt – und dann noch geduldig gewartet bis ich unten war (wir wohnen 2. OG) um aufzumachen.

Liebe Leute bei DHL, das ist guter Service

Gelesen: 6008 · Heute: 2 · Zuletzt: 21. May 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.