yourTime² Update – Jetzt wirklich automatisiert

Im letzten Update-Post hatte ich ja schon freudig verkündet das der automatische Abruf jetzt drin ist… Nun, wie man gemerkt hat war er zwar drin – funktionierte nur dummerweise nicht.

Das lag daran das beim geplanten Abruf alle User nacheinander verarbeitet wurden. Nur mochte Google nicht besonders das ich den Kalendar so schnell mit sovielen Anfragen zubombe. Jetzt habe ich das ganze so umgebaut das nicht mehr jeder kleine Pups eine eigene Abfrage braucht.

Stattdessen wird das Aufräumen bereits vorhandener Einträge und die Erstellung der Einträge jetzt jeweils in einem großen Batchrequest ausgeführt. Netter Nebeneffekt: das ganze läuft jetzt etwas schneller. Ich bitte zu entschuldigen das dieses Feature ein wenig Probleme machte, und auch die Spammails im Laufe meiner Tests heute

Solltet ihr durch neue Update neue Fehler bemerken bitte melden!

Gelesen: 20042 · Heute: 2 · Zuletzt: 20. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.