XG-GuildCMS Status (Stand Juni 2009)

Wie man sieht gibt es überall große Fortschritte, zwar langsam aber ist ja auch nur ein Hobby-Projekt. Inzwischen ist das Release nicht mehr so astronomisch weit entfernt wie letztes Jahr aber es ist trotzdem noch sehr viel zu tun. Zum Beispiel werden noch viel zu viele inline Styles benutzt, das Theming ist mangelhaft, der Support für Erweiterungen so veraltet das er unbrauchbar ist zur Zeit, das Admin Panel ist unvöllständig und `register_globals off` wird auch nicht wirklich unterstützt. Auch dürfte das CMS zur Zeit Probleme bei aktiviertem `safe_mode` bzw. `magic_quotes` haben da überall davon ausgegangen wird das selbiges deaktiviert ist – wahrscheinlich würden viele bis alle Daten doppelt escaped werden.

Ich denke mal das ich mindestens noch ein weiteres Jahr benötigen werde bis ich zufrieden genug bin um es zu veröffentlichen. Außer natürlich ich bekomme Hilfe

Gelesen: 29534 · Heute: 4 · Zuletzt: 28. June 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.