SLI bekommt endlich MultiDisplay Support - Tobi's Welt

SLI bekommt endlich MultiDisplay Support

Bislang war es ja *leider* seit Jahren so das wenn man SLI aktiviert hat auf mehrere Anzeigen verzichten musste, selbst auf den TV-Out. Vorhin habe ich eine News über neue Beta-Treiber gelesen die endlich MultiDisplay Modis auch auf SLI beschleunigten System ermöglichen. Zur Zeit gibt es diese Treiber leider nur für Windows Vista (x86 & x64) aber ich gehe mal davon aus das die finale Version auch für Windows XP zur Verfügung stehen wird.

Dann kann ich endlich den TV-Out auch unter Windows mal halbwegs brauchbar benutzen, bislang reboote ich fast immer zurück nach Linux weil es einfach suckt jedesmal das Primärdisplay umzustellen.

24. Oktober 2008 von Tobias
Kategorien: Netzfundstücke
Schlagwörter: , , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 7775 · Heute: 7 · Zuletzt: 6. April 2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: