SLI bekommt endlich MultiDisplay Support

Bislang war es ja *leider* seit Jahren so das wenn man SLI aktiviert hat auf mehrere Anzeigen verzichten musste, selbst auf den TV-Out. Vorhin habe ich eine News über neue Beta-Treiber gelesen die endlich MultiDisplay Modis auch auf SLI beschleunigten System ermöglichen. Zur Zeit gibt es diese Treiber leider nur für Windows Vista (x86 & x64) aber ich gehe mal davon aus das die finale Version auch für Windows XP zur Verfügung stehen wird.

Dann kann ich endlich den TV-Out auch unter Windows mal halbwegs brauchbar benutzen, bislang reboote ich fast immer zurück nach Linux weil es einfach suckt jedesmal das Primärdisplay umzustellen.

Gelesen: 8855 · Heute: 2 · Zuletzt: 26. November 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.