StarCraft Fun Ladder: Neues Feature - Tobi's Welt

StarCraft Fun Ladder: Neues Feature

In dem StarCraft Ladder Script (XG-ScL) gibt es jetzt eine neue Art der Darstellung für Screenshots von Replays und Maps. Die Bilder werden jetzt Web 2.0 like in einem kleinen Layer eingeblendet. Wer sich das ganze mal angucken möchte muss hier auf „Screen“ klicken oder hier auf den Mapnamen.

Das ganze basiert auf Lightbox 2 und wird seinen Weg auch noch in das XG-GuildCMS finden an dem ich eh schon viel zu lange nichts mehr gemacht habe. Ich habe mir vorgenommen das ganze jetzt so schnell wie möglich fertig zu machen, ich strebe irgendwann Ende des Jahres als Releasedate an.

9. Juli 2007 von Tobias
Kategorien: Programmierung
Schlagwörter: , , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 6254 · Heute: 5 · Zuletzt: 23. March 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: