StarCraft Fun Ladder: Neues Feature

In dem StarCraft Ladder Script (XG-ScL) gibt es jetzt eine neue Art der Darstellung für Screenshots von Replays und Maps. Die Bilder werden jetzt Web 2.0 like in einem kleinen Layer eingeblendet. Wer sich das ganze mal angucken möchte muss hier auf „Screen“ klicken oder hier auf den Mapnamen.

Das ganze basiert auf Lightbox 2 und wird seinen Weg auch noch in das XG-GuildCMS finden an dem ich eh schon viel zu lange nichts mehr gemacht habe. Ich habe mir vorgenommen das ganze jetzt so schnell wie möglich fertig zu machen, ich strebe irgendwann Ende des Jahres als Releasedate an.

Gelesen: 9151 · Heute: 3 · Zuletzt: 26. March 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.