StarCraft Fun Ladder Intro & Neues Feature

Für meine Freunde und mich habe ich eine kleine „Just4fun“ Ladder erstellt ohne großes tamtam oder Regeln, nur 1on1s für den Fun am spielen und ein paar Stats für’s Ego.

Zu erreichen ist das ganze unter http://mcdope.dyndns.org/xg_scl/ und wer teilnehmen möchte kann sich einfach reggen, es gibt keine Pflichtspieltage oder so von daher ist die Ladder recht chillig.

Heute morgen habe ich noch ein weiteres Feature eingebaut, man kann jetzt den gesamten Mappool downloaden. Es wird on-the-fly ein .rar-Archiv erstellt mit allen Maps inkl. High-Res Minimaps.

Gelesen: 8183 · Heute: 5 · Zuletzt: 30. September 2022

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.