Silkroad Europe (Worldwide Service) startet!

Heute startet das neue Silkroad Europe in einer englisch-sprachigen Version für alle außerhalb Koreas bzw. für die des Koreanisch nicht mächtigen. Eine Preview auf die Änderungen und Neuigkeiten kann man hier sehen. Den Client kann man zur Zeit nur über Bittorrent downloaden, das Torrentfile bekommt man auf der offziellen Site zusammen mit einen gebundelten µTorrent oder bei mir direkt. Die Server sind noch nicht online sollen aber im Laufe des Tages hochgefahren werden, wann genau ist leider nicht bekannt, lediglich das es am 7.7.07 geschehen soll.

Nachtrag: War eine Falsch-Information mit dem Datum, wahrscheinlich ist der 17./18. aber es steht immer noch kein offizielles Release fest.

Gelesen: 6793 · Heute: 3 · Zuletzt: 17. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.