Mit Linux wäre das nicht passiert - Tobi's Welt

Mit Linux wäre das nicht passiert

Als ich gestern unterwegs war nach IKEA (dazu bald mehr) sind wir an einem Fahrkartenautomat der Bahn vorbeigekommen der interessante Einblicke erlaubte. Offenbar laufen die Dinger mit irgendwas NT basierten – in welcher Form auch immer. Warum? Einfach Photos gucken

Automat #1

Diese Ansicht hat meine Neugier geweckt...

Automat #2

... als ich diese Meldung erblickte konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen

22. April 2009 von Tobias
Kategorien: Allgemein
Schlagwörter: , , , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 5966 · Heute: 3 · Zuletzt: 13. November 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: