Beschiss im real,-

Als wir gestern einkaufen waren wollten wir auch ein neues Buch für Quentin holen und haben auch eines gefunden. Quentin hat sich eines ausgesucht auf dem vorne ein dicker roter Aufkleber klebte…

dsc00695

Azf der Rückseite war ein weiterer Aufkleber mit einem EAN-Code…

dsc00696

Jetzt hatte Larissa aber zwischendurch Langeweile und hat die Aufkleber abgeknibbelt, und was fand sich da wohl unter dem EAN Aufkleber…

dsc00697

Siehe da, das Buch kostet generell nur 3,95€. Ok, ist jetzt nicht so tragisch, ist ein minimal Betrag. Aber trotzdem, hier wurde ganz klar versucht zu suggerieren das man ein höherwertiges Produkt zu einem vergünstigen Preis bekommt was nicht der Fall ist. Für mich ist das unlautere Werbung und Betrug…

Gelesen: 7182 · Heute: 2 · Zuletzt: 6. December 2021

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.