Neue G11/G15/Z10 Betatreiber 2.01 - Tobi's Welt

Neue G11/G15/Z10 Betatreiber 2.01

Logitech bietet auf einer semi-offiziellen Seite der Entwickler eine Betapreview einer neuen Treiberversion an.

Interessant finde ich den Sprung von 1.04 (die auf der Logitech Site als 1.03 beschrieben sind) auf 2.01

Die Neuerungen:

  • Unterstützen die neue G15 (siehe Logitech G15 v2)
  • Bieten unter Vista jetzt Unterstützung für SideShow (die LCD Komponente von Vista, ist aber eher sinnlos da es a) kaum sinnvolle sideshow gadgets gibt und b) die die es gibt von der Optik längst nicht an die Logitech-SDK created applets rankommen.)
  • Volle Unterstützung von Vista und XP, sowohl 32bit als auch 64bit
  • Auf LUA basiertes Makroskripting (zusätzlich zum gewohnten und nicht anstatt dessen)
  • Das Trayicon kann versteckt werden (Hab die Option aber nicht gefunden außerdem meine ich ging das schon mit 1.03)
  • Die UI wurde neu designed und soll robuster sein (was auch immer das heißen soll, hatte nie Probleme außer das GameGuard den Profiler halt gerne mal nach /dev/null schickt)
  • eigene Displayskripts mit LUA
  • intergrierter LUA Editor mit Syntaxhighlighting (könnte praktisch für WoW Addon Entwicklung sein :D)
  • Der Makroname kann im Display angezeigt werden bei aktivierung eines Makros
  • Das LCD lässt sich invertieren
  • Man kann auswählen auf welchem LCD welches Applet ausgeführt/angezeigt wird (falls mehrere G11/G15 oder Z10 vorhanden)

Hier die Seite mit Releasenote und Download Möglichkeit: http://www.wingmanteam.com/latest_software/beta_main.htm

Der Forenthread @ g15forums.com wo sie gepostet wurden: http://g15forums.com/forum/showthread.php?t=3664

5. August 2007 von Tobias
Kategorien: Allgemein, Logitech G15 Stuff
Schlagwörter: , , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 4755 · Heute: 2 · Zuletzt: 18. October 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: