Standardkonformer Internet Explorer?

Laut einem Blog Post des IE-Dev Teams besteht das aktuelle IE8 Build den Acid2 Test.

Das wäre das erste mal das ein Internet Explorer diesen Test besteht. Acid2 ist eine Testsuite verschiedener Webstandards, unter anderem CSS 2.1. Ich bin ja mal gespannt wie es mit dem Final Release des neuen IE dann aussieht, sollte es eventuell mal möglich werden das standardkonforme Websites im IE so angezeigt werden wie sie sollen? Schön wäre aber ich bin noch skeptisch. Wobei der Acid2 Test natürlich nicht wirklich dazu etwas aussagt, den auch die aktuellen Firefox Versionen bestehen ihn nicht, erst ab FF3beta1 besteht FF den Acid2. Ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird…

Gelesen: 7189 · Heute: 4 · Zuletzt: 12. March 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.