HOWTO: Eine Party planen (ala Microsoft)

Ich habe gerade entdeckt das Microsoft einen „Digital Lifestyle“ Bereich auf ihrer Website gelaunched hat. Als ich mich durch die Site geklickt habe und bei „Spiele“ angekommen war lachte mich auf der rechten Seite eine Liste mit 3 Artikeln an: „Spiele bei Windows Vista“, „Games für Windows“ und, jetzt kommts, „Ratgeber für eine gelungene Party“. Abgesehen davon das dass unter „Spiele“ ein wenig überraschend kommt wurde ich natürlich neugierig wie Microsoft Mitarbeiter wohl eine Party planen würden. :lol:

Pedantischer als ich gedacht hätte, aber dafür wie erwartet geschicktes Product Placement. Am besten mal selbst einen Blick drauf werfen, ist den einen oder anderen Schmunzler wert.  :wink:

Ratgeber für eine geplante Party @ microsoft.com

Gelesen: 7224 · Heute: 2 · Zuletzt: 28. March 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.