Public Release Candidate von XP SP3 - Tobi's Welt

Public Release Candidate von XP SP3

Microsoft hat im laufe des gestrigen Tages mehr oder weniger heimlich die KB Einträge für SP3 aktuallisiert und außerdem ein für jeden downloadbares neues Build des SP3 online gestellt. Der Einfachheit halber ist dieser RC immer noch RC1, allerdings Build 3264 – bislang aktuell war 3244. Wahrscheinlich wird das jetzt auch der finale RC sein denke ich mal.

Download Windows XP SP3 RC1 (3264) Deutsch/English/Japanese: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=75ed934c-8423-4386-ad98-36b124a720aa

Dazu gehöriger KB Eintrag: http://support.microsoft.com/?kbid=936929

Website zum RC: http://technet.microsoft.com/en-us/windowsxp/0a5b9b10-17e3-40d9-8d3c-0077c953a761.aspx

Edit: Bei mir macht der neue RC diesselbe Probleme wie das vorherige Build – Bei der Installation kommt „Ein Interner Fehler ist aufgetreten“ und das war es dann. Und dabei hab ich SP3 inzwischen drauf sprich der muss nicht mal viel updaten. Dasselbe Problem habe ich auch auf Lari’s PC – bei mir ging es irgendwann auf einmal mit dem letzten Build, werde einfach einfach weiter probieren zu installieren…

19. Dezember 2007 von Tobias
Kategorien: Allgemein
Schlagwörter: , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 3525 · Heute: 4 · Zuletzt: 23. May 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: