Neuigkeiten zu Mythos - Tobi's Welt

Neuigkeiten zu Mythos

Auf 4players.de gibt es aktuell ein Interview mit einem der Mythos Entwickler. Dort findet man einige nette Details die für die Zukunft geplant sind.

Unter anderem soll man Ingame-Geld in die Payshop-Währung umwandeln können, beim verbessern von Items soll das Risiko frei wählbar sein und im PvP droppen erlegte Gegner einen Teil ihrer Ausrüstung. Sollte man dazu neigen gerne mal n00bs zu schlachten sollte man in Mythos jedoch aufpassen denn es ist auch geplant das solche Spieler negatives Karma bekommen und dann, sollten sie gekillt werden, mehr Items droppen. Auch wird das PvP nicht innerhalb der normalen Spielwelt stattfinden sondern in einer Art Spiegelwelt, quasi ein extra PvP-Channel wo dann auch überall, auch in Städten, PvP möglich ist. Alles in allen einige nette Ankündigungen in dem Interview, auch wenn ich das beste jetzt veraten habe: hier der link: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/8763/7738/0/Mythos.html :lol:

18. März 2008 von Tobias
Kategorien: Allgemein
Schlagwörter: , ,
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 5322 · Heute: 5 · Zuletzt: 14. August 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: