Neuer Trailer zu “Worms: Open Warfare 2″

Heute wurde der zweite Trailer zu dem neuen Worms veröffentlicht…
Wer weiterliest bekommt den Trailer natürlich auch zu sehen


Sieht sehr vielversprechend aus, wenn ich den Trailer richtig interpretiere ist das Spiel an sich zwar noch mit 3D Grafik jedoch ist die Spielmechanik an sich wieder wie in den alten 2D Teilen (die eindeutig besser waren finde ich). Außerdem scheinen die Maps jetzt eine Art Multi-Map zu sein, sprich das man mehrere Schauplätze für Kämpfe innerhalb einer Map hat.

Nachtrag: Nur schade das es nur für Nintendo DS und PSP rauskommt aber evtl. werden sich die PC Titel ja auch wieder um-orientieren

Gelesen: 4433 · Heute: 2 · Zuletzt: 25. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.