Lebenszeichen ;)

Ja, ich lebe noch – und dieses Blog auch. Ich bin derzeit wegen Firmengründung nur extrem eingespannt und komme zu nichts mehr. Aber es geht hier noch weiter

Geplant ist zum Beispiel für die (mehr oder weniger nahe) Zukunft die Automatisierungscripts für TeamViewer und TeamViewer Host zusammenzulegen, dabei wird’s dann vermutlich auch gleich Support für andere Sprachvarianten des TeamViewer Installers geben. Ich kann aber noch kein „ETA“ geben derzeit.

Um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen: „Ich komme wieder, keine Frage!“

Für die Wartezeit eine Leseempfehlung: Eine Freundin bloggt neuerdings Ausflugstipps für den Raum Berlin, lesenswert!

Gelesen: 2242 · Heute: 2 · Zuletzt: 22. April 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.