Ho Ho Ho! Mein Weihnachts-Geschenk

Lari hat gestern ein geniales (Vor-)Weihnachts-Geschenk für mich bestellt, einen „Comfort Music Rocker“ Sessel.

  • Klappbare Armlehnen
  • Rückenbereich: 1x Bassreflexlautsprecher mit Subwoofer (15 Watt)
  • Kopfbereich: 2 Lautsprecher, jeweils ein Regler für Bass- und Lautstärke
  • Gesamtmaße ca. (B/T/H): 53/70/90 cm

Leider war Schwarz nicht mehr lieferbar, außer in Shops wo das Ding ein Vermögen kostet (höchste was ich gesehen habe: 249€ [Baur]), daher wird meiner Rot sein.

Zu Kaufen bei / Informationen bei:

Freue mich schon auf die ersten Runden „Need for Speed“, „Left 4 Dead“ und „Company of Heroes“ auf diesem Sessel

Gelesen: 20644 · Heute: 3 · Zuletzt: 27. June 2022

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Horst sagt:

    nen review bzw comments wäre zu dem teil nicht schlecht. Konnte bisher im Inet nichts vernüftiges finden.

    • McDope sagt:

      Hätte nicht gedacht das es jemanden interessiert…

      Review wird kommen, entweder heute Abend noch oder im Laufe der nächsten Tage. Mal sehen wie ich es schaffe. Spezielle Sachen die dich interessieren oder allgemein?

  1. 18. Januar 2010

    […] den Kommentaren zum Original-Artikel hat sich jemand gewünscht das ich noch ein Review zu diesem Sessel poste weil er im Netz nichts […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.