Bildungssystem in der Vertrauenskrise: Nur noch ein Viertel der Eltern glaubt, dass die Schule ihr Kind gut auf den Beruf vorbereitet

Disclaimer

"Link-Tipps" ist eine Kategorie, in der ich Sachen poste, die ich irgendwo entdeckt und aus irgendeinem Grund für teilenswert halte. Das können Artikel, Videos, Bilder, Präsentationen, Studien, Memes oder kurz gesagt alles Mögliche sein...

Diese können durchaus auch mal kontrovers, "political incorrect" oder NSFW sein. Das ich sie hier teile heißt nicht das ich den Inhalt gutheiße, ablehne, mir zu eigen machen will oder sonstiges. Es ist ein meiner Meinung nach interessanter/witziger/kurioser/absurder/whatever Link und das war's.

Das Viertel, das dies glaubt, hat sich eindeutig noch nicht mit dem deutschen Schulsystem beschäftigt :D

Ja, es ist Jammern auf hohen Niveau - aber unsere Schulen sind SCHEISSE, das muss man ganz klar so sagen. Das waren sie auch schon vor 20 Jahren.

Gelesen: 189 · Heute: 2 · Zuletzt: 13. June 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.