Bobby Kotick Has Always Been A Slimy Douchebag

Disclaimer

"Link-Tipps" ist eine Kategorie, in der ich Sachen poste, die ich irgendwo entdeckt und aus irgendeinem Grund für teilenswert halte. Das können Artikel, Videos, Bilder, Präsentationen, Studien, Memes oder kurz gesagt alles Mögliche sein...

Diese können durchaus auch mal kontrovers, "political incorrect" oder NSFW sein. Das ich sie hier teile heißt nicht das ich den Inhalt gutheiße, ablehne, mir zu eigen machen will oder sonstiges. Es ist ein meiner Meinung nach interessanter/witziger/kurioser/absurder/whatever Link und das war's.

Gelesen: 799 · Heute: 2 · Zuletzt: 18. March 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.