TectumTimer - Tobi's Welt

TectumTimer

Eines vorweg: Dieses Programm ist in meiner Freizeit entstanden und ist nicht von Tectum beauftragt gewesen, oder gar bezahlt. Es heißt einfach nur so weil es in meiner Zeit dort, für mich und meine Teamkollegen entstanden ist.

Dieses Programm erlaubt es die eigene CHT im Auge zu behalten. Es kann entweder die Existenz eines Fenster prüfen für Start/Stop, oder auch manuell per Trayicon und Hotkey bedient werden. Damit der Timer so wenig wie möglich im Weg ist bei der Arbeit, ist das Fenster transparent (wie stark ist konfigurierbar) und ohne jede Fensterdekoration (Rahmen, „X-Button“ etc). Ab gewissen Werten (auch konfigurierbar) wird die aktuelle CHT gelb, oder auch rot, eingefärbt. Auch die Art, Größe und Gewicht der Schrift kann konfiguriert werden.

(Anmerkung zum Screenshot: Dieser ist unter Linux entstanden, unter Windows ist die Darstellung minimal abweichend)

↓ Download hier ↓

TectumTimer (201 Downloads)
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: