Kleine Bitte - Urlaubskasse 2019 😜 - Tobi's Welt

Kleine Bitte – Urlaubskasse 2019 😜

Der Titel lässt es vielleicht schon erahnen, ich suche Hilfe beim Füllen der Urlaubskasse. Nicht für mich, sondern für meine wunderbaren Kinder.

Der Urlaub wird so oder so stattfinden, aber ihr kennt das – Ausflüge und so kosten noch mal genauso viel wie der Urlaub selbst daher kann die Urlaubskasse nicht voll genug sein. Da Kinder nur einmal Kinder sind, und gerade Urlaube meiner Meinung nach sehr prägen, lege ich Wert auf „maximalen Spaßfaktor“. Ich selbst brauche dafür zwar jedes mal Urlaub vom Urlaub, aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen ;).

Frei nach dem Motto „Dreist kommt weiter“ habe ich mal einen Paypal-Pool aufgesetzt. Meine Kids und ich würden uns über jeden Beitrag freuen. Er würde zweckgebunden für die Kids eingesetzt werden. Mal schauen was in der Urlaubskasse zusammenkommt, vielleicht sind es „nur“ 3 tägliche Eis, vielleicht ist es aber auch ein Ausflug.

Jeder Beitrag über 5€ qualifiziert sich, wenn gewünscht, für ein „in Kinderarbeit“ handgefertigtes Armband, Kette oder Bild. Adresse und Größe knuspern wir gegebenenfalls per Mail aus.

30. Juli 2019 von Tobias
Kategorien: Allgemein, Familie
Schreibe einen Kommentar

Gelesen: 134 · Heute: 3 · Zuletzt: 18. October 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: